#Christmasgiftguide / Weihnachtsgeschenke und Interior-Ideen unter 50 Euro

felice-invita-fashion-and-lifestyle-mode-blog-styleblog-munich-blogger-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblogger-homeandliving-christmasgifts-bloomydays-wunschliste

Etwas von Herzen schenken, verpackt mit viel Liebe zum Detail, sich auf das strahlende Gesicht des Beschenkten freuen. Ja das ist er – der allseits bekannte und wunderhübsche Weihnachtszauber. Ich bekenne mich mal ganz offen als Weihnachtstante oder auch Kitschfee*. Adventstage sind fest reserviert für den Märchenmarathon und kleine Basteleien. Schmücken und Behängen was die Gardinenstange hergibt, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel läuft zum drölften Mal und natürlich wird beim juten Tässchen Winterpunsch fleißig gegrübelt, wie ich meine Liebsten erneut überraschen kann.

Oft sind es doch die kleinen Dinge, die bei uns die größte Reaktion auslösen. Ein Lieblingskerzenduft – der uns ins Näschen weht, knuddel-wuddel-knuff Kissen (*ich sags ja, Kitschfee*), ein Buch zum versinken oder auch ein hübsches Blumenbouquet vollster Farbenpracht. Schließlich begeistern uns nicht nur Blumen zum Valentinstag, nein auch außerhalb der Liebessaison kann damit kräftig gepunktet werden. 😉 Ein kleines Monatsabo mit einem bunten Strauß voller Heiterkeit sollte wahrlich für den Friede-Freude-Eierkuchen Effekt sorgen.

Doch nun habe ich genug philosophiert über das perfekte Geschenk, Geschenkideen, Geschenkzauber und die Freude am Schenken. Pünktlich zum zweiten Advent und somit perfekt im Weihnachtstiming, habe ich für euch mal einen kleinen Christmas Gift Guide aus der Home&Living Sparte zusammengewürfelt. Es sind kleine Ideen, die unter einem Budget von 50 Euro liegen – entzückend verzückt, oder?

# BLOOMY DAYS Winterstrauß (shop here)

# Beistelltisch von Butlers (shop here)

# Uhrenbox aus Holz (shop here)

# Dekokissen von BLOOMINGVILLE (shop here)

# Plaid Sternmotiv (similar here)

# Tasse BIG TOMATO COMPANY (similar here)

# Gerahmter Digitaldruck Hello (shop here)

# Deko-Ananas BLOOMINGVILLE (shop here)

# Schafsfell natur Depot (shop here)

# iPuro Raumduft (shop here)

# Duftkerze Parks London (shop here)

# Handyhülle IPHORIA (shop here)

# BLOOMY DAYS Rosen (shop here)

# Tassen-Set floral (shop here)

# Boxen von HOUSE DOCTOR (shop here)

 

 



2 Comment

  1. Ich finde den Beistelltisch und die Schachtelb sehr schön. Die würde ich mir in die Wohnung stellen
    LG Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    1. Carmen says: Antworten

      Liebe Elisabeth,

      da gebe ich dir vollkommen recht! 🙂
      Alles Liebe für dich!

Schreibe einen Kommentar