Metallic Schuhtrend mit PEPEROSA

felice-invita-fashion-and-lifestyle-mode-blog-styleblog-munich-blogger-lifestyleblog-modeblog-blogger-sommerlook-peperosa-metallic-shoes-offshoulder-lespecs-boholook

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh‘ – ja schicke Fußbegleiter sollten bei jeder Fashionlady im leichten Übermaß/fluss zu finden sein, denn schließlich sind bestimmte Floskeln des Liebsten wie, „du besitzt zuviele Schuhe“ oder „so ein Paar hast du doch schon“ relativ und liegen immer im Auge des Betrachters, oder etwa nicht? 😉

Ich tippe hier sicherlich keine bahnbrechende Neuigkeit nieder, wenn ich über den begehrenswerten Metallic-Trend berichte und auch an euch Fashionistas ist der neuste Metallic-Schrei ganz bestimmt nicht vorbeigehuscht. „Futuristisch, glänzend, metallic“. Klingt ganz simpel und ist in der Tat ebenso auch für „Neulinge“ auf dem „metallischen Stylinggebiet“ umsetzbar. Wer sich nicht gleich von Kopf bis Fuß in die kühl-schimmernden Metallic-Farben hüllen möchte, fängt doch am besten immer mit einem kleinen Eyecatcher an, beispielsweise schnieken Tretern?!

Mein heutiges hübsches Exemplar fand ich bei PEPEROSA und muss gestehen, dieses außergewöhnliche Paar in glattem, silbrigen Leder und leichter Sommersohle ist schlichtweg etwas Besonderes und schlich sich in mein Modeherzchen. Tag ein Tag aus wächst meine Sympathie für den metallischen Megatrend, wo ich doch Anfangs mit einer kleinen Portion Skepsis den drölfsten Silberschuh, der mir über den Weg lief, begutachtete.

Gerade die spacigen Schnürer machen auch in Kombination mit schlichtem Jeansblau oder luftigen Sommerkleidchen was her, sorgen für witzigen Feinschliff, hübschen auf, ja adeln alltägliche Looks. Wer weiß, vielleicht greife ich demnächst gezielt zur silbrigen Bikerjacke oder metallischen Miniröcken? Alles Zukunftsmusik und ihr, meine liebsten Leser und Fashionfreaks, erfahrt dies zuallererst! #festversprochen

Au revoir, bye bye, adiós!

Outfitdetails: Silberne Schuhe* PEPEROSA (shop here), Sonnenbrille* Le Specs via PiNK BELLA (shop here), Off-Shoulder Kleid Asos (similar here), Tasche Miu Miu (very similar here), Schmuck & Other Stories (similar here)

*Dieser Artikel ist in freundlicher Kooperation mit PEPEROSA entstanden



Schreibe einen Kommentar