Lolita Look / roter Maxirock von European Culture

felice-invita-fashion-and-lifestyle-mode-blog-styleblog-munich-blogger-lifestyleblog-modeblog-blogger-lolita-look-maxirock-european-culture

Am dezent auffälligen Rot-Schwarz Duo kommen wir in diesen Sommermonaten wohl eher nicht vorbei. Dieses strahlende satte Rot, welches dem spanisch angehauchten Look erst würdevoll den letzten Schliff verleiht, erweckt doch in einer jeden Lady den gewissen verruchten Charme und die ganz persönliche, geheimnisvolle Seite kommt zum Vorschein. Rot steht für die Sinnlichkeit, rote Röcke für die Weiblichkeit, rote Lippen für den ersehnten Kuss – dies prophezeite zumindest ein allseits bekannter Songtitel und daraus entstand mit den Jahren die allseits bekannte These.

Jeder Kleiderschrank sollte also in diesem Sommer einen roten Rock beherbergen, so die Modeexperten und ich sage euch, ich kann dies voll und ganz so unterzeichnen. Nicht nur, dass kräftiges, sattes, dunkles, grelles oder auch Weinrot zu meinen Lieblingstönen zählen und ich mit den Jährchen eine kleine feine Rotecke im Kleiderschrank einquartiert habe, nein, ich empfinde es als höchst erfrischend, dies endlich als Trend verzeichnen zu dürfen, denn ich bin der Ansicht, jeder Typ Frau findet den passenden roten Deckel – ihre individuelle Rotnuance.

Hach, in dem heutigen Outfit fühle ich mich jedesmal so pudelwohl, empfinde volle Tanzfreude, meine Füßchen können sich kaum halten und sofort befinde ich mich gedanklich im doch etwas wärmeren Spanien wieder. Man gebe mir Kastagnetten und ich würde auf offener Straße wohl einen Flamenco zum Besten geben (falls aus dem früheren Tanzversuchen noch etwas hängen geblieben ist). Naja gut Ladies, ich klappere jetzt nicht bei jeder Ausführung dieses roten Maxiskirts mit meinem Muschelschalen und schreie laut „Ole“, aaaaber ich empfinde dieses besagte freie Gefühl … eine wunderbare Wahrnehmung, sag ich euch!

Um nicht ganz in die Ferne abzuschweifen verrate ich euch natürlich noch kurz, wo ich den besagten Rock in sattem Rotton fand, hier bei European Culture. Der Clue an diesem Teil, er besitzt sehr viel Witz durch die süße XL-Form zum Saum hingehend und die tolle A-Linie. Ihr wisst ja, ich habe eine klitzekleine Schwäche für die „Humor trifft Mode“ Sparte und wähle hier gern bevorzugt eben gewagtere Teilchen. Und eins ist klar, Rot fällt immer auf!

Wer sagt, dass Mode nicht auch zum träumen einlädt?! In diesem Sinne, träumt schön, liebe Fashionfans und ich freue mich schon auf eure Meinungen zum Lolita Look und dem sinnlichen Rotton. Buenas noches!

Outfitdetails: Maxirock* European Culture (similar here or here), Tupfenbluse (very similar here) and (here), Tasche Bimba y Lola aus dem Urlaub, Sunnies ebenso Mitbringsel aus dem Urlaub

*In freundlicher Kooperation mit European Culture



Schreibe einen Kommentar