“They call me mellow yellow“ Sommerlook mit trendigem Gelb und Loevenich Accessoires

felice-invita-fashion-and-lifestyle-mode-blog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sommerlook-offshoulder-gelb-loevenich

Ladies, endlich ist die Zeit reif, ja schon fast überreif für fröhliche Sommerlooks! Die Wetterprognosen schreien förmlich nach knappen Shorts, kurzen Flatterröckchen, schnieken Off-Shoulder Tops und dem Trendton SS16 schlechtin; einem satten Gelb!

Ob wallende Kleider in der Traumfarbe, Plisse-Röcke in sonnigem Gelb oder aber Ton-in-Ton Blüschen, all diese Kleidungsstücke zaubern wunderbare Sommerlaune und sorgen für einen strahlenden Auftritt – garantiert! Ja zugegeben, gelbe Töne schlichen schon öfters auf der Trendscala ganz nach oben, wir erblickten selbige auf den bekanntesten Laufstegen dieser Welt und sahen die fröhliche Nuance auch wieder schwinden. Doch in diesem Jahr gewann die Trendfarbe dermaßen an Popularität, schlich sich in unsere brünetten, roten und blonden Herzen und sorgte für großes Aufsehen. Tragt es als Accessoire wenn ihr euch ranwagen wollt und noch nicht hundertprozent überzeugt seid, legt euch ein hellgelbes Tüchlein über die Schultern oder wählt gelbe Fransenohrringe, nur als Test – ihr werdet schnell mindestens genauso von dieser Sommerfarbe begeistert sein, wie ich es bin.

Als typische Shortsträgerin würde ich mich nun so gar nicht betiteln, vielmehr liebe ich den luftigen, bunten langen Hosenschnitt und habe eine unverkennbare Schwäche für Tunikas. Doch hin und wieder wage ich mich an Jeansshorts, trage diese gern auf Reisen oder vorallem der Lässigkeit wegen. Der „Coolness-Faktor“ lässt sich bei Boyfriend-Jeansshorts definitiv nicht leugnen und ich springe auch gern mal auf den lässigen Zug auf.
Durch sommerliche Accessories und Materialien wie Korb und Bast gewinnt mein Hitze-Wohlfühllook etwas individuelles, ja für mich hat er das gewisse Etwas. Als kleines Hutgirl kann ich nichtmal bei flotten 35 Grad auf Strohhutbedeckung verzichten und was würde wohl den leichten Sommerlook noch mehr adeln, als eine feminine XL-Korbtasche?! Noch ein Must-Have dieser Saison, welches keine Fashionista missen sollte und mein Taschen-Tipp 2016. 😉 Fündig geworden bin ich mit diesem flotten Exemplar bei Loevenich Fashion und bin sicher, falls ihr noch nicht eure It-Strandbag im Kleiderschrank aufbewahrt, wird dies sicher noch die kommenden Tage nachgeholt, oder liebe Ladies?
Ich hoffe, ihr findet ebenso Gefallen am trendigen Gelb und Korb-Accessories und ich freue mich über eure Anregungen!
Bis dahin, au revoir, meine Hübschen!

 

 

Outfitdetails: Sommerhut* Loevenich Fashion (similar here), Korbtasche* Loevenich Fashion (very similar here), Shorts H&M (similar here), Top H&M (similar here), Sunnies Ray Ban (shop here), Sandalen Cassis (similar here), Schmuck House of Harlow (shop here), Seidentuch aus Dubai

*In freundlicher Kooperation mit Loevenich Fashion



1 Comment

  1. Was für ein toller Look ! Und die Tasche ist ein Traum !
    Marina von http://fashiontipp.com

Schreibe einen Kommentar