Festival Look mit Mandaria Duck / Coachella

felice-invita-fashion-and-lifestyle-mode-blog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger

An diesem Wochenende startete wieder das prickelnde und allseitsbekannte Coachella Festival in L.A.! Stars und Sternchen, bekannte Bloggergesichter und Bohofans tummeln sich auf dem riesigen Festivalgelende, tanzen und wackeln frei nach Lust und Laune und inspirieren uns mit irre aufregenden Boho Looks! Wenn ich durch meinen Insta-Account scrolle, spüre ich als Follower die wunderbaren Festivalvibes und bin schon fast süchtig nach neuen Pics und diesen hammermäßigen Outfitkreationen.

In meinem Köpfchen dreht sich seit Tagen – mehr als sonst – alles nur noch um Fransenbags, Bohokleidchen, Off-Shoulder Blusen und bunte Kopftücher. Ich kreiere schon fleißig in Gedanken schicke festivaltaugliche Stylings und freue mich schon tierisch auf die Umsetztung der einen oder anderen Inspiration. Der verträumte und romantische Bohemian Style bleibt einfach mein Liebling in der kunterbunten Modewelt und natürlich ereilen mich stets noch mehr Glücksgefühle, wenn die halbe Welt im Festival Fashionfieber ist. Hier gibt es logischerweise mehr Auswahl an schmucken Kleidungsstücken für mich!

Die Farbe Gelb ist in diesem Frühjahr absolut essentiell geworden, belebt viele Outfits und sorgt für richtig gute Laune. Perfekt insziniert strahlt schon ein kleiner Tupfer Gelb eine vielfache Wirkung aus und verleiht Bohocharme und Woodstockfeeling. Ich selbst wage mich mit dem heutigen Look als frischer Neuling an diese Nuance und bin wirklich positiv überrascht, welch warmen und beharrlichen Einfluss das zusammengestelle Festivaloutfit durch eben diese Tupfer erlangt.

Die entzückende Minibag Montreal von Mandarina Duck in besagtem Ton zählt jetzt schon zu meinen Top Favoriten in der mini Taschenfraktion und wird sicher ab sofort öfter vorgezeigt, soviel ist sicher. Passend dazu habe ich ein tolles Seidentuch aus der gut gehüteten Sammlung meiner lieben Oma gefunden. Schließlich sind lässige Kopfbedeckungen unabdingbar und es ist doch auch ein schönes Gefühl, ab und an kleine geschätzte Erinnerungsstücke bei sich zu tragen.

Nun hoffe ich, mein Beitrag findet Gefallen bei euch und vielleicht habt ihr ja sogar eine Wunschfarbe, die ihr gern mal sehen möchtet?!

Outfitdetails: Minibag* Montreal Mandarina Duck (shop here), Sonnenbrille Ray-Ban (shop here), Parka Zara (similar here), Kleid Topshop (similar here), Kette Topshop (similar here), Stiefel Zalando (similar here), Ohrringe Sabrina Dehoff via Valmano (shop here)

*In freundlicher Kooperation mit Mandarina Duck



1 Comment

  1. Super schöner Look! Das Tuch rundet den gesamten Look perfekt ab, einfach wunderschön!

    Bussi, Bussi! Monaco Matz

Schreibe einen Kommentar