Winteressentials von Superdry – Giveaway

felice-invita-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger- Superdry

„Baby, it’s cold outside“ – Zeit für Mummelwolle, Zeit für Kuschelstrick, Zeit für Flauschiwear!
Natürlich gilt unser allererster Gedanke, nach dem Erwachen am eisigkalten Sonntagmorgen, nicht unbedingt einem morgendlichen Spaziergang oder gar der Bewegung im Freien. Nein, wir verspüren keinen Drang, uns auf die kalten Pfade des Winterwonderlands zu begeben, welches gerade in ganz Deutschland Einzug hält. Liebe Frau Holle und liebstes Väterchen Frost, schön, dass ihr uns beehrt – das meine ich wirklich und wahrhaftig ernst, doch muss gleich das Termometer so tief in den Minusbereich rutschen?

Jut, wie wir ja alle schon von Mutti gelernt haben, jammern und seufzen bringt uns alle nicht weiter und den Tag verdödeln a’la Couchpotato schadet eher unserer baldig angestrebten Bikinifigur und bringt doch irgendwie keinen inneren Ausgleich. Ich denke, ich habe da ein paar tolle Winteressentials für euch, mit denen auch der letzte Faulpelz (mich eingeschlossen) Spaß am Wintertreiben hat und sich die Flocken um die Nase wehen lässt! Dank Superdry könnt ihr dieses tolle, flauschige Winterpaar jetzt gewinnen! Kuschelt euch in den warmen Karoschal und dank dieser murmeligen Bommelmütze bleiben die Ohren trocken. Ganz easy könnt ihr teilnehmen und vielleicht landen diese beiden Schneebegleiter bald in eurem Postkasten! Däumchen sind feste gedrückt!

*Hinterlasst mir einen kleinen Kommentar unter diesem Post oder auf Instagram, Facebook.
*Folgt mir und Superdry ebenfalls auf Insta oder Facebook!
*That’s it!

Den glücklichen Gewinner/die glückliche Gewinnerin küre ich am Samstag, den 30.01.2016 hier und auf den Social Media Kanälen.

¡Buena suerte!

Buona fortuna!
İyi şanslar!

*In freundlicher Kooperation mit Superdry

Outfitdetails: Mütze & Schal Superdry* (shop here), Parka Woolrich Arctic (shop here)



7 Comment

  1. Recht hast du! Da versuch ich doch gleich mal mein Gück, am Spielplatz mit Zergi kann ivhs gut brauchen 😉

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  2. Soma says: Antworten

    Ein kleines Gedicht von mir:
    Ach hätt ich doch nur diese Mütze,
    damit Sie mich vorm Winter schütze.
    Bin ich doch halb erfrohren,
    mit meine roten Ohren,
    denn meine habe ich
    irgendwo verloren.
    Ich bin jetzt kein großer Dichter haha, aber würde
    mich natürlich sehr über die Mütze freuen und diesen wunderschönen Schal!

  3. Jenny says: Antworten

    Da versuche ich gern mein Glück.

  4. Tanja says: Antworten

    Also bei Mummelwolle, Kuschelstrick und Flauschiwear bin ich als absolute Frostbeule sofort dabei 😉
    Der Schal sieht aber auch wirklich traumhaft aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  5. Hi,
    ein ausgesprochen schönes Set, welches Dir super steht. Gerne bin ich dabei.
    LG Anja

  6. jessminda says: Antworten

    Ich liebe die Sachen von Superdry! Daher würde ich mich über den schönen Schal und die kuschelige Mütze sehr freuen 🙂

  7. Jovana Miloradovic says: Antworten

    Der Schal und die Mütze sind so unfassbar schön! Ich kann’s kaum erwarten! Hab selbstverständlich schon lange bei dem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und würde mich, wie die anderen Mädels hier auch, sehr sehr über den Gewinn freuen! Klasse Seite, du Liebe! 🙂 mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Jovana

Schreibe einen Kommentar